Für die Familien der arbeitslos gewordenen Tagelöhner in der Region Amppipal sammeln wir Geld, um damit für sie Lebensmittel besorgen zu können.
103.67% erreicht
1.555,00 € von 1.500,00 € erreicht
9 Spender
Kampagne wurde beendet

Hungersnot in Nepal aufgrund der Covid-19-Pandemie

Die ​erfreulichen Nachrichten aus dem Krankenhaus Amppipal über den Erfolg der Covid-19-Station, welche mit unserer Hilfe errichtet wurde, werden durch die zunehmende Hungersnot in der Region getrübt. Tagelöhner haben durch die Pandemie ihre einzige Einkommensquelle verloren. Die Versorgung mit Nahrungsmitteln wird knapper. Die Lage spitzt sich stärker zu. Daher sammeln wir nun Spenden, um Nahrungsmittel nach Ampippal zu schicken. Wir freuen uns über , der dabei hilft, die Not in Amppipal zu lindern!

       

Spendennachweis: Bei Spenden bis 300 Euro gilt für das Finanzamt der vereinfachte Spendennachweis in Verbindung mit Ihrem Kontoauszug als gültiger Spendennachweis. Der Spendennachweis für den Verein findet sich hier.

Recent Posts
Recent Comments
    Archives
    Categories